Über mich

Hallo,

schön, dass du da bist!


Mein Name ist Sonia Rybczynski und die Fotografie hat mich bereits in meiner Kindheit begeistert. Während meines Studiums zur Kommunikationsdesignerin mit dem Schwerpunkt Fotografie, habe ich unendlich viel fotografiert. Ich fühle mich wohl hinter der Kamera und das Betrachten der Welt durch die Linse erfüllt mich einfach. Auf der ständigen Suche nach neuen Ideen, Anregungen und Impulsen, versuche ich diese auch in meinen Beruf einfließen zu lassen. Kreativität hatte schon immer einen großen Einfluss auf mein Leben und ich versuche, dass diese in jedes Foto einfließt.


Kinder, Tiere, die Natur und ein schönes Design lassen mein Herz höher schlagen.

Die wichtigsten Zutaten für ein gelungenes Foto sind wohl viel Geduld & Passion. Da ich mich in erster Linie auf Neugeborenen-, Kinder- und Familienfotos konzentriere, ist vor allem in dem Bereich eine entspannte und angenehme Atmosphäre gefragt. Ich gehöre zu den wenigen Fotografen, die ein Shooting nicht nach Zeit berechnen, daher geraten meine Kunden nicht unter Zeitdruck.


Grundsätzlich ist es immer wichtig vor einem Shooting alle Details zu besprechen,

um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.