INFOS - Photoimpression

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

Mein Name ist Sonia Rybczynski und die Fotografie hat mich schon vor vielen Jahren in ihren Bann gezogen.
Schon während meines Studiums zur Kommunikationsdesignerin mit dem Schwerpunkt Fotografie, welches mir heute unter anderem auch bei der Bildbearbeitung zugute kommt, habe ich unendlich viel fotografiert. Es ist einfach der Moment des Augenblicks der mich verzaubert und den ich mit einem Foto verewigen möchte.
Die wichtigsten Zutaten für ein gelungenes Foto sind wohl Geduld und Passion.
Gerade bei den Neugeborenen- und Babyshootings ist es notwendig eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu
schaffen. Daher gehöre ich auch nicht zu den Fotografen, die Ihre Arbeit nach Zeit berechnen. Durch meine lange Erfahrung als Babyfotografin auf einer Neugeborenenstation bin ich im Umgang mit den Winzlingen sehr vertraut.
In den letzen Jahren habe ich eine große Vielfalt an Hintergründen und Accessoires sammeln können,
um meinen Kunden verschiedene Stilrichtungen anzubieten. Je nach Wetter, Lust und Laune sind auch Aufnahmen im Freien möglich. Bei allen Fotoshootings werden immer sehr viele Fotos geschossen aus denen ich dann die schönsten
aussuche und digital bearbeite, ohne dabei die Natürlichkeit des Motivs zu beeinflussen.
Besonderen Wert lege ich auf die Ästhetik und eine stimmige Farbgebung der Aufnahme.  

Tipps für Neugeborenenshootings:

Die Shootings sollten zwischen dem 3.- und 10. Lebenstag stattfinden, denn in dieser Zeit schlafen die
Kleinen noch sehr viel und somit ergeben sich viele niedliche Posen. Ab ca. 3 Monaten fallen die Shootings dann in
die Kategorie Babys. Während der Shootings sind eventuelle Still- und Wickelpausen natürlich eingeplant.

Tipps für Erwachsenenshootings:

Für bestimmte Shootings, wie beispielsweise Schwangeren- oder Beautyshootings, verfüge ich über vielerlei
Tücher und Stoffe. Natürlich ist das Mitbringen eigener Garderobe sinnvoll, denn so hat man noch mehr
Auswahl um das passende Outfit zu wählen.

Grundsätzlich ist es immer wichtig vor einem Shooting alle Details zu besprechen,
um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü